___sadness_volume_8_____feat_ville valo_____join_me_in_DEATH____ ___sadness_volume_8_____feat_ville valo_____join_me_in_DEATH____
 Fragen?      Stemo, Vivi, Dana, Isa      last.fm    
Die Besten sterben jung
Hallöchen.
Heute war einfach toll <3
Schule war eig ganz k. Kein Deutsch :D ... dafür lange, langweilige Stunden... aber sowas geht auch vorbei. [ Lieber langweilen als zB Bauchschmerzen oder so haben x3 ]
Besonderes gabs eigentlich nich...
Mathe zuerst. Also in der 2. Stunde.. erste haben wir ja Do frei.
Mathe is langweilig... verstanden hab ich auch nichts aber egal... viel gelabert!
Anschliessend Englisch, bei Christian L. Q_Q <3!! Yoa... war okay :DD Er macht den Unterricht iwie interessant! Da macht das lernen richtig spass [ zumal er gut aussieht!!! ]
Danach Geschichte beim selben Lehrer *hehe* ...
Wie Englisch, nur andres Thema.. <3
Dann ne Stunde Italienisch... mag ich nich. Kann das "rrr" nich... das ärgert mich. Und auch so ich versteh nich viel.. am anfang machen sprachen sowieso nie spass X_x!
Pausö :D War bei Omi <3 War toll Q_Q Hab gegessen und Ferngesehen kurz.. dann rüber und mich zu Lexchen, Vivi und Dana vor die Schule gegammelt.
Das war gammlig...
Plötzlich fiel essen vom Himmel! Wir waren sehr schockiert!
Egal..
Nach den 2 Stunden Reli sind die gammelnden Kinder, Viv, Dana und ich zu mir gelatscht und ich hab meinen Rucksack oben abgelegt um dann mit den 2en zum Plus zu laufen und mir Kakao [ sie haben Kaffee getrunken ] zu kaufen.
War gut! Dann sind wir zur Bahn und joa.. ersma zu Viv.
Dana is nach Hause wo Stemo dann zu ihr kommen sollte.
Vivi bekam Geld von ihrer Mum/Omi und wir wurden von Thorsten und Kumpels gestalkt Ö_Ö Echt!
Die sind uns hinterher etc scary...
Jedenfalls kam Stemo dann und wir sind in die 1 bis nach "Neuer Messplatz" gefahren. Ne halbe Stunde nur scheiße XD.. wir haben zB Bilder gemacht mit Stemos Handy etc Q_Q!
Und diese dummen Kühe haben mich mit nem Namen von einer Person geärgert, den Alex auch dauernd auf meinen Ratze schreibt u_U''
Erm joa.. nach der Bahnfahrt.. MESSE!
Haben dann erstmal Isabella und ne Freundin - Denise - getroffen die mit uns mit sind. Zu beginn erstmal die Dinger die sich um sich selber, um sich selber, um sich selber drehen :D
Die rocken!
Dann noch vieeel mehr!
Geil war meiner Meinung nach dieses Frisbee teil.. Q_Q!
Und bei so ner bekackten Wasserbahn wurde ich so ultra nass T_T;
Und es war kalt!
Und es war scheiße XD
Aber war recht schnell wieder trocken.. joa... irgendwie hab ich auch dauernd meine Mum getroffen...
Was wir alles gefahren sind?
2 mal diese Dreh dinger die sich um sich selber um sich selber um sich selber drehen ;D ... jaja... ratet mal welcher Name mich da verfolgt hat? ôo Danke Vivi! Danke Stemo! Danke Dana!
Dann dieses Frisbee ding, eine Wasserbahn, Mini-Achterbahn, Riesenrad und Stemo und Isa noch 2 Geisterbahnen...
Sind dann so gegen sieben wieder weg... war auch so um kurz vor Acht dann zuhause.
Jetzt bin ich total k.O. XD.. was solls es war ein toller Tag mit meinen SchnuckelbuckelAchterbahnkindern Q_Q
"Sehr ihr den Mann da vorne?!"
"Ja?!"
"Das ist kein Mann!!!"

Erm joa.. XDD Gerade kommt Rosenstolz! Wie krieg ich das weg? Naja die Tuss hat schon ne tolle Stimme.. argh egal jetz >D'
Tolle Gespräche über Simon, Max und Christian geführt, ne ihr sweets? ;D
Bis bald Q_Q
Michi [ aka Mo, Da und Vi ]
5.10.06 23:38
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alex ♥ / Website (6.10.06 15:12)
÷.÷.÷.÷.÷.÷.÷ sehr spannend *_*. flying essen roxxxx *dir iwie immer kommi schreib :>*



MACH MIRN LAAAYOUT ! Q__Q

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfŘgen
Gratis bloggen bei
myblog.de