___sadness_volume_8_____feat_ville valo_____join_me_in_DEATH____ ___sadness_volume_8_____feat_ville valo_____join_me_in_DEATH____
 Fragen?      Lexi, Vivi, Dana, Baby      last.fm
Won't you die tonight for love?

Hallo ihr ;D Na wie findet ihr mein neues Lay? D:
Ich hab persönlich zwar Probleme ... denk aber das is am Anfang normal... *kennt sich mit Myblog gar nicht aus* X_x Naja egal.
Ich post jetz ma den "eintrag" von Gestern <3, pls feedback QQ

Heute morgen bin ich um 10.00 aufgestanden, hab aufgeräumt und bin dann zu Dana gefahren um ihren Freund zu treffen. Hab mich mit Stemo und Vivi getroffen [ war etwas später ] die mir entgegen kamen und meinten wir sollten noch warten weil die gerade essen würden.  Haben dann 30 minuten gewartet und sind hin. Naja er war... ca 1.85 groß, schwarze haare, dunkel angezogen und recht dunkel gekleidet [ hab ihn mir ganz anders vorgestellt.. XD ] Wir waren auch gleich wieder total verrückt naja allzu gut dürfte der Eindruck nich sein den wir hinterlassen haben. XD.
Bei Dana hab ich dann die Gitarrenstunde abgesagt und bin anschliessend mit Vivi zu ihr nach Hause. Obwohl es schlecht aussah bin ich dann mit ihr zur Messe gefahren.
Angekommen sind wir erstmal dieses Spinnenartige-Ding mit dreharmen gefahren, die sich um sich selbst drehten und dabei in die Luft flogen. Da hat es auch gleich angefangen zu regnen, nur ein bisschen aber es wurde dann noch schlimmer. War soweit echt cool und witzig. Danach sind wir Weißer Blitz gefahren, dieses ding das so im Kreis fährt, ganz schnell. Das war zwar funny aber iwie dumm weil ich voll auf Vivi gedrückt wurde.
"Guck ma die andren Kinder fallen auch alle auf ihre Eltern.."
"Ich bin aber nich deine Mutter!"
"Du hast aber passende Airbags Q_Q"
"Ich kann die aber nich benutzen!!!"

XDDD
Dann sind wir dieses Frisbee-Teil gefahren, das is wie Schiffschaukel nur dreht es sich irgendwie dabei um sich selbst. Das hat soo derbe auf die Lunge gedrückt usw.. am Anfang wars total heavy und dann iwie ganz okay. Man wusste nie ob man gerade oben oder unten war, sprich wo der Boden war, das konnte man nur am Regen erkennen der mal seitlich regnete und mal normal [ funny. ]
Naja, als wir raus sind war uns kotzübel und schwindelig. Ausserdem hatten wir beide voll Kopfweh... nach einer weiteren Runde mit dem Ding mit den Dreharmen waren wir dann voll K.O.
Wollten Alex anrufen und ihr mitteilen wie schlecht uns is aber sie war ja net da..
Sind dann erstma was essen gewesen. Pommes[viv] + Bratwurst[me]. Danach gings wieder mit der Übelkeit... aber wir hatten noch total Kopfweh und waren absolut durchnässt.  Zum Glück hatten wir beide Kapuzen die aber so nass waren das die Haare darunter trotzdem nass wurden.
Sind dann erstma in ne total überfüllt Bahn gestiegen und haben irgendwie irgendwann sitzplätze bekommen. Schliesslich sind wir dann nach Hause.
Morgen gehen wir nochma... aber das drehteil fahren wir zum Schluss!!
<- Sind nich gegangen weil es den ganzen Tag geschüttet hat ;DD
Bye bye Q_Q
Michi

3.10.06 15:00
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alex ♥ / Website (4.10.06 16:38)
ICH LIEBE DICH %D. DEIN LAYOUT IST SCHÖN UNDSO MACHST DU MIR AUCH SO EIN TOLLES? WENN DU MAL LANGEWEILE HAST!!! ICH FIND DAS WUNDERBAR UNDSO UND MESSE WAR SURE WITZIG :> ICH LIEBE DICH %D MACH MIR EIN LAYOUUUUT.

Deine Alexandra S.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de